Eigener Kosmetiksalon!

Hallo, ihr Lieben,

eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass ich hier was geschrieben habe, habe ich gerade gesehen, und dann auch noch über Thomas. Oh Mann oh Mann. Na ja, Zeit heilt alle Wunden, oder wie heißt es so schön?

Nun melde ich mich aber mit deutlich erfreulicheren Nachrichten: Ich habe nun mein eigenes Kosmetikstudio! :-) "Kristinas Beauty Inn" heißt es. Logisch, dass sich hier alles um Kosmetik, Beauty, Nagelpflege und Naildesign dreht! Schaut doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen!Vor knapp einem Jahr hab ich das Studio eröffnet, weil ich dachte: Och, kannst dich ja auch selbstständig machen und hier mal umsehen. Auf Dauer wollte ich nicht nur in EINEM Studio arbeiten, sondern lieber in MEINEM. :-) Und das hat dann ja auch echt schnell geklappt.Ich habe jetzt sogar noch eine Angestellte, die Jessi, eine ganz fleißige und begabte. Zusammen kümmern wir uns um die Beauty unserer Kundinnen. Neulich kam aber sogar auch ein Mann rein, der seine Nägel gemacht haben wollte, also nicht lackiert, aber eben schön gepflegt - da kann Mann mal sehen, dass auch die Herren der Schöpfung auf den Schönheitstrip gekommen sind. Wurde ja auch zeit;-)

Wenn auch ihr schön sein wollt, kommt vorbei! Ich freu mich auf euch! Eure Kristina!

14.3.13 10:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung