Thomas

Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte ehrlich gesagt keine Kraft mehr, nachdem ich das von Thomas erfahren habe. Es war ein großer Schock für mich. Unglaublich, dass ich überhaupt nichts bemerkt habe. All die Zeit mit Thomas, dachte ich, er wäre ehrlich zu mir. Ich habe nie daran gezweifelt. ich habe ihn nie kontrolliert. All die Geschäftsessen und die Überstunden. Oder wenn er mal für einige Stunden zum Sport gegangen ist. Ich habe ihm immer geglaubt. Ich dachte, ich hätte eine tolle Beziehung und sollte dankbar sein, für so einen verständnisvollen Freund, der auch mich nie kontrolliert hat. Wir hatten so eine harmonische Beziehung - dachte ich. Bis ich eines Tages, das war der 17. April, ihn mit einer anderen Frau erwischt habe. Ganz klassisch - eine Arbeitskollegin. Ich wollte ihn kurz im Büro aufsuchen, um ihm etwas vorbeizubringen. Tja, da knutschte er mit ihr in seinem Büro und hat nicht mal gemerkt, als ich reinkam. Ich bin dann schnell wieder raus, hab den Aufzug ins Parkhaus genommen und bin nach Hause. Das Handy, das er zu Hause vergessen hatte und ich ihm vorbeibringen wollte, habe ich wieder mitgenommen und dann reingeschaut. 

ich konnte es nicht glauben, da waren fünf/sechs verschiedene Nummern mit verschiedenen Namen. Allen Frauen hatte er geschrieben, dass er sich nach ihnen sehnt. Teilweise waren die Sms, Wort für Wort, gleich. Eine Sms an alle geschrieben, auch an mich. In dem Augenblick habe ich ganz klar gewusst, was ich machen muss. Ich habe meine Sachen gepackt und bin weg. Zuerst bin ich zu meiner besten Freundin und mit ihr zusammen noch am selben Tag in ihr Ferienhaus, nach Island. 

Ich habe mich erst wieder gemeldet, als ich zurückgekommen bin, drei Monate später. Bis dahin, hatte ich die Situation schon etwas verarbeitet und konnte Thomas sagen, was ich von ihm halte. Heute weiß ich, er ist es einfach nicht wert.

5.12.11 14:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung