romantische Männer

Frau Bernsmeister war wieder da. Sie hat meinen Nagellack nochmals ausprobiert und davon geschwärmt. Aber ihre Freundin war noch nicht da. Sie hatte wohl noch keine Zeit. Schade. Ich hoffe, sie kommt noch vorbei. Ich habe schon neue Ideen für Nagellack und probiere nach der Arbeit und manchmal auch während der Arbeit neue Creationen aus. Meine Chefin findet das nicht immer gut, weil ich mich auch um die anderen Kunden kümmern soll, aber ich finde Frau Bernsmeister ist eine wichtige Kundin, um die man sich auch mehr kümmern muss.

Maike war letztens wieder bei diesem Typen. Sie treffen sich jetzt häufiger und er scheint wirklich ganz nett zu sein. Er lädt sie immer ein, wie sie sagt. ich finde das ja romantisch. Außerdem macht er ihr schöne Komplimente, davon schwärmt Maike jedes Mal nach dem Treffen. Manchmal sogar schon zu viel, dass ich gar nicht von meinen Erfolgen auf Arbeit berichten kann. Aber es scheint, dass der Typ von ihr zumindest weiß wie man(n) sich verhält, das ist gut. Mein Verlobter hat mich am Anfang ja auch immer eingeladen. Ich weiß noch als er das erste Mal in den Salon kam. Er schaute mich sofort an und kam zu mir. Dann haben wir uns während der Kosmetikbehandlung die ganze Zeit unterhalten und geflirtet. Am Ende hat er dann gemeint, er kommt bald wieder und kam auch schon die Woche darauf. Dann hat er mich in eine Cocktailbar eingeladen und es lief so gut, dass wir seitdem zusammen sind. Er ist so ein toller Freund. Ich hoffe, Maike hat auch so viel Glück.

31.3.11 15:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung