Neuer Nagellack und Typ

Am Dienstag war diese reiche Kundin wieder bei mir, Frau Bernsmeister. Sie war wirklich begeistert von meiner neuen Kreation. Ich hatte einen neuen Nagellack gemischt und ihr vorgestellt. Sie fand die Farbe super und wollte sie gleich ausprobieren. Sie meinte auch, dass sie das ihrer einen Freundin empfehlen muss. Ich bin so glücklich darüber. Langsam geht es voran und wenn das so weiter geht, dann kennen mich genug Kunden und ich kann meinen eigenen Salon eröffnen. Aber es fehlt mir ja leider immer noch das Geld. Ich hätte gern einen Sponsor, aber sowas findet sich auch nicht so leicht. Ich weiß ja auch gar nicht wie.   Vielleicht geh ich mal ins Fernsehen. In solchen Shows sieht man ja immer, wie toll sie dann so Salons neu einrichten und Tipps geben. Das wäre schon toll! Und gleichzeitig wird man noch berühmt, weil die Kunden das ja auch sehen können. Ich denk mal darüber nach.

Mal was anderes noch, ich war letzte Woche auch mit Maike in der Boa. Das ist so ein Club in Stuttgart und Donnerstags ist da immer After Work Party. Wir sind seit längerem mal wieder hingegangen und die Musik war auch super, genau mein Geschmack. Und dann hat Maike diesen Typen kennengelernt. Er war leider nur zu Besuch in Stuttgart, wegen einer Firmenveranstaltung. Eigentlich kommt er aus dem Norden, Lübeck glaube. Allerdings verlegt die Firma ihren Sitz nach Stuttgart und jetzt vermietet er demnächst seine Wohnung Lübeck. Wenn alles klappt, wohnt er ab Mai hier. Maike ist ja hin und weg von diesem Typen, aber ich weiß noch nicht was ich von ihm halten soll. Ok, er sah ganz gut aus, aber sie hat auch ein Händchen für komische Kerle. Ich hoffe, diesmal geht es gut.

16.3.11 13:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung