Shopping Wochenende

Hallo! Ich bin die Kristina und arbeite in einem Kosmetiksalon in Stuttgart. Mein Traum ist es mal meinen eigenen Kosmetiksalon aufzumachen. Dafür spare ich gerade das Geld zusammen. Das ist leider gar nicht so einfach. Schließlich muss man in meinem Geschäft auch super aussehen, sonst kommen die Kunden ja nicht zu einem. Und das kostet nunmal auch etwas Geld. Das Wochenende war ich mit meiner Freundin Maike groß shoppen. Denn es steht der Frühling vor der Tür und da sortiere ich jedes Jahr meine Klamotten aus und kaufe neu ein. Im Fernsehen kam auch letztens so eine Sendung, bei der die neuesten Trends vorgestellt wurden und da hab ich gemerkt, dass mein Kleiderschrank völlig überholt werden muss. Also sind Maike und ich losgezogen. Ab auf die Königsstraße! Da kann man am besten shoppen. Wir wollen zwar nochmals ins Outlet be Stuttgart, aber mein Verlobter Torsten hatte das Auto am Wochenende. Er ist nämlich zu seinen Eltern gefahren.

Jedenfalls war das Shoppingwochenende total ergiebig. Ich habe 16 neue Stücke gekauft, 3 Kleider und 2 Hosen, 4 Oberteile für die Arbeit, die sehen sehr schick aus, und noch viel mehr. Nach so einem anstrengenden Wochenende bin ich nun total ko und bräuchte eine Erholung. Aber die neue Woche startet morgen und ich gehe wieder in den Kosmetiksalon. Diese Woche habe ich so viele Termine. Die Kunden kommen gern zu mir. Ich habe richtig feste Kundschaft, die auch nur von mir behandelt werden möchten. Diese eine Frau, die ist etwas reicher, jedenfalls ihr Mann, kommt ausschließlich zu mir, wenn sie im Salon ist. Meine eine Kollegin schaut dann immer neidisch rüber. Aber ich bin nunmal besser als sie, deswegen mache ich auch irgendwann meinen eigenen Schönheitssalon auf.

7.3.11 10:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung